FEEL. HAPPY. DANCE. - Tanz Dich frei.

Kursbeschreibung

An diesem Abend wirst Du gemeinsam mit der Gruppe auf eine innere Reise gehen. Nach einer kurzen Einführung und gemeinsamen Ankommen, beginnst Du zu tanzen. Während des Tanzes sind Deine Augen mit einer Augenmaske bedeckt, sodass Du Dich voll und ganz auf Dich konzentrieren kannst. Dabei lässt Du Dich von den Klängen der Musik tragen. Du tanzt ohne Bewertung, ohne Verurteilung, ganz intuitiv. Du bleibst im Moment. Du tanzt, um zu sein.

 

Du hast die Möglichkeit allem Raum zu schenken, das im Alltag keinen Platz findet. Gedanken. Gefühle. Emotionen. Ideen. Wünsche. Sehnsüchte. Sei lebendig. Spüre Dich. 

Tanze Dich in einem geschützten Raum frei.

 

Nach dem Tanz wird es eine Phase der Entspannung und Reflexion geben.

 

Während des gesamten Tanzes bewache ich Dich und den Raum, sodass Du in Sicherheit tanzen kannst.

 

Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Bitte bring eine bequeme Augenmaske mit, die Du während des Tanzens tragen kannst.

Es gilt ein striktes Alkohol- und Drogenverbot ! Kontra indiziert sind auch psychische Vorerkrankungen (wie Psychosen, diagnostizierte Schizophrenie, Bipolare Depression etc.). Schwangere Frauen ab dem 5. Monat sollten ebenfalls nicht an der Tanzveranstaltung teilnehmen. Im Zweifelsfalle bitte im Vorfeld mit mir bzw. Deinem Arzt abklären, ob die Teilnahme in Ordnung ist.

Kursleitung

Termin

Freitag, 16.12.2022,

18.00 bis circa 21.00 Uhr

Energieausgleich

25 Euro

Anmeldung

feelhappyyoga@gmx.de

Kontakt & weitere Infos

www.feel-happy-yoga.jimdosite.com

feelhappyyoga@gmx.de