Yoga -Workshop

„Der Zauber der Rauhnächte."
Yoga, Meditation und Rituale zum Loslassen, Entspannen, Auftanken.

Kursbeschreibung

Die Rauhnächte sind die 12 magischen Nächte zwischen Weihnachten und den Heiligen Drei Königen. Bekannt als „die Zeit zwischen den Jahren“ kennt sie wohl jeder. Doch bleibt diese Zeit oft unbeachtet und ungenutzt. Dabei ist es eine Zeit, die achtsam und bewusst wahrgenommen, so viel zu bieten hat. Man sagt, in dieser zauberhaften Zeit stehen besondere Energien zur Verfügung, die uns dabei helfen Altes loszulassen und sich auf das neue Jahr aktiv einzustimmen u.a. durch Yoga, Meditation und Rituale. 

 

In diesem Workshop möchte ich Dich durch den Zauber der 12 Rauhnächte führen und zur aktiven Entspannung in der oft ach so hektischen Vorweihnachtszeit einladen. In diesem Workshop werde ich gemeinsam mit Dir Yin Yoga praktizieren. Darüber hinaus wird eine geführte Meditation stattfinden und ich werde Dir theoretisches Wissen über die Rauhnächte mit an die Hand geben, sodass Du bestens vorbereitet sein wirst, auf die 12 magischen Nächte. 

 

Kursleitung

Termin

Kosten

Anmeldung

Kontakt & weitere Infos