TANJA SCHELLIN

Yogalehrerin

 

AKTUELL IN MUTTERSCHUTZ/ELTERNZEIT!

 

Hey, ich bin Tanja und Mama von einem Sohn und einer Tochter.

Ich habe Yoga während meines Studiums kennengelernt. Für mich ist Yoga seit dem ein echter Glücklichmacher, der mein Leben wunderbar ergänzt und bereichert. Deshalb habe ich mich nach über zehn Jahren Yogapraxis dazu entschlossen, diese durch eine anerkannte Yogalehrerausbildung (Yoga Alliance zertifiziert) zu vertiefen. Ich liebe was ich tue und möchte mein Wissen und meine eigene Erfahrung gerne in meinen Yogakursen an dich weitergeben.

2020 habe ich Feel Happy Yoga ins Leben gerufen und biete seitdem verschiedene Kurse an. Hinter Feel Happy Yoga steckt eine gesunde, glückliche und ganzheitliche Yogapraxis, die nicht nur Körper und Muskeln anspricht, sondern gleichermaßen Herz und Seele mit einbezieht.

 

Kursleitung: Yoga für Schwangere, Yoga für Alle

Website: Feel Happy Yoga