Porträt Nicole Gies

Anja Hommel

Hallo, ich bin selbstständige Mentaltrainerin und energetischer Coach mit Leidenschaft. Seit 2015 begleite ich Menschen jeden Alters neutral und wertschätzend live oder online auf ihrem Weg hin zu körperlichem Wohlbefinden, glücklicheren Beziehungen und innerem Frieden uvm.

In meinen Coachings geht es stets darum, energetische Störfelder im System meines Coachees aufzuspüren und durch mentale Impulse aufzulösen. Das können festsitzende, lang unterdrückte Emotionen sein, aber auch eigene oder übernommene mentale Limitierungen oder oder oder..

Gerade in Eltern-Kind-Beziehungen leben häufig alte Störmuster weiter, bis wir sie erkennen und bereit sind sie zu (er)lösen.

 

Letztlich trägt jeder ein gewisses Geburtstrauma in sich (die Trennung von der Einheit mit der Mutter). Diese Trauma Energie zu heilen kann u.a. auch dazu beitragen, entspannter durch Entbindung für das eigene Kind zu gehen, sowie eine liebevolle und entspannte Beziehung zu ihm aufzubauen (weitere Infos unter www.hommelcoaching.de).

 


Website: Hommel Coaching