Team

Das sind wir: Das Team der Hebammenpraxis Silke Seiler. Jede von uns hat ihren eigenen Arbeitsbereich und inhaltlichen Schwerpunkt. Gemeinsam stehen wir für Herzlichkeit, Motivation und eine ganzheitliche Begleitung von jungen Familien. Hier stellen wir uns Dir vor:

Silke Seiler

Hebamme

 

Die Frauen in ihre Kraft zu bringen und das Vertrauen zu sich und zu ihrem Kind zu stärken, liegt mir sehr am Herzen.

Jennifer Goseberg

Erzieherin und Fachwirtin im Erziehungswesen

 

Mit babySignal möchte ich die Freude an gemeinsamer Kommunikation und Verständigung in die Familien bringen und so die Bindung untereinander stärken.

 

Sonja Willmes

Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

 

Als Kursleitung für Baby- und Kindermassage fördere ich die Bindung und liebevolle Kommunikation zwischen Dir und Deinem Kind.

Anja Hommel

Erzieherin & Pädagogische Fachberatung 

 

Mit Hand, Herz und Verstand freue ich mich, Euch mit den LEOKids ein Stück auf Eurem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Manuela Jürgen-Schellert

Erzieherin und Elternbegleiterin

 

 

Mir liegt die bedürfnis- und bindungsorientierte Begleitung von Kindern sehr am Herzen und ich möchte Euch durch mein Angebot eine schöne gemeinsame Zeit bereiten.