Team

Das sind wir: Das Team der Hebammenpraxis Silke Seiler. Jede von uns hat ihren eigenen Arbeitsbereich und inhaltlichen Schwerpunkt. Gemeinsam stehen wir für Herzlichkeit, Motivation und eine ganzheitliche Begleitung von jungen Familien. Hier stellen wir uns Dir vor:

Silke Seiler

Hebamme

 

Die Frauen in ihre Kraft zu bringen und das Vertrauen zu sich und zu ihrem Kind zu stärken, liegt mir sehr am Herzen.

Sandra Künzel

Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin

 

Nach dem Konzept von "Stark auch ohne Muckis!" helfe ich Kindern und Eltern dabei, sie stark für die Herausforderungen des Alltags zu machen.

Jennifer Goseberg

Erzieherin und Fachwirtin im Erziehungswesen

 

Mit babySignal möchte ich die Freude an gemeinsamer Kommunikation und Verständigung in die Familien bringen und so die Bindung untereinander stärken.

 

Sonja Willmes

Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

 

Als Kursleitung für Baby- und Kindermassage fördere ich die Bindung und liebevolle Kommunikation zwischen Dir und Deinem Kind.

Tanja Schellin

Yogalehrerin

 

Für mich ist Yoga ein echter Glücklichmacher. Meine Yogapraxis und Erfahrung gebe ich in meinen Yogakursen gerne an Dich weiter.

Manuela Jürgen-Schellert

Erzieherin und Elternbegleiterin

 

 

Mir liegt die bindungs- und bedürfnisorientierte Begleitung von Kindern sehr am Herzen und ich möchte euch durch verschiedene Spiel- und Erlebnisangebote, sowie durch Eltern-Kind Gruppen eine schöne gemeinsame Zeit bereiten.

Nicole Gies

Erzieherin & Pädagogische Fachberatung 

 

Mit Hand, Herz und Verstand freue ich mich, Euch mit den LEOKids ein Stück auf Eurem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Katharina Schabram

Katharina Schabram

Traumapädagogin

 

Mit einer wertschätzenden Haltung stelle ich mein Wissen zum Thema Pädagogik, Bindung, Ressourcen und Resilienz vielen Familien zur Verfügung.