MANUELA JUERGEN-SCHELLERT

Erzieherin, Elternbegleiterin und Marte Meo Practitioner

 

 

Hej,

ich bin Manuela und wohne mit meiner Familie in Menden. Ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern und seit über 20 Jahren mit Herzblut Erzieherin.

 

Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, mit ihnen zu staunen, zu schmunzeln, Neues zu entdecken und sie auf ihrem Lebensweg und in ihrer Entwicklung ein Stück zu begleiten. 

In meiner pädagogischen Arbeit haben mich dabei Maria Montessori, Astrid Lindgren, Jesper Juul und Emmi Pikler sehr geprägt.

Ich bin außerdem ausgebildete Elternbegleiterin und Marte Meo Practitioner und da mich die Marte Meo Methode nach Maria Arts so begeistert, aktuell in der Ausbildung zur Marte Meo Therapeutin und Fachberaterin.

 

Ich freue mich darauf mit euch eine schöne Zeit zu verbringen, Spaß zu haben, sich auszutauschen, schöne Momente zu teilen, gemeinsam Ideen umzusetzen und euch Anregungen mit auf den Weg zu geben…

 

 

Kursleitung: Die kleine Sinneswerkstatt

Instagram: mimi_und_juju_menden

Facebook: Mimi Juju

Email: hej@mimi-juju.de